Header

Navis

Trenner

Tocon Engineering

Box

DAS UNTERNEHMEN

Vor mehr als 19 Jahren wurde der Grundstein für eines der innovativsten Unternehmen in der Region gelegt. Im Laufe der Zeit entwickelten wir kontinuierlich unser Leistungsportfolio weiter und haben unseren Schwerpunkt auf die Bereiche Projektierung und Entwicklung von Produkten, Software und Anlagen gelegt. Heute finden von uns entwickelte Produkte Verwendung bei vielen namhaften Herstellern, vorwiegend in den Bereichen Automotive, Anlagen-/Maschinenbau, Elektronik und IT. In unserem Standort in Rastatt arbeiten wir unter modernsten Bedingungen und mit innovativer Technik. Damit können wir auch in Zukunft auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden bestens eingehen und einen qualitativ gleich bleibenden, hohen Standard bieten.

Unsere Firmenphilosophie stützt sich auf 3 Hauptpfeiler:
1. Wir streben eine vertrauensvolle, langfristig orientierte, qualifizierte und fordernde Zusammenarbeit mit unseren externen und internen Partnern an.
2. Kontinuierliches Wachstum, Profit, finanzielle Stabilität und Unabhängigkeit durch faire Preise, höchste Effizienz in der Umsetzung der Aufgaben und ein gesundes Kostenbewusstsein.
3. Stets als innovativer Entwicklungsdienstleister technologie-orientiert agieren.

Mit unseren engagierten und qualifizierten Mitarbeitern sind wir stolz auf das bisher Geleistete. Wir sind aber auch ehrgeizig genug, uns den Herausforderungen der Zukunft zu stellen und diese in Angriff zu nehmen.